Aufgabenstellung 2017: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Schüleraustausch Essen-Gliwice
SvenVo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zum Beginn der Woche gab es für die Schülerinnen und Schülern nach dem Kennenlernen eine Einführung in das Projektthema. Das Thema Holocaust wurde ausführ…“) |
SvenVo (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Zum Beginn der Woche gab es für die Schülerinnen und Schülern nach dem Kennenlernen eine Einführung in das Projektthema. Das Thema Holocaust wurde ausführlich thematisiert und der genaue Ablauf der Woche bekannt gegeben. Die Aufgabenstellungen bzw. die Leitfragen wurden den Schülerinnen und Schülern ausgehändigt und die Arbeitsweise bzw. Methode vorgestellt. | Zum Beginn der Woche gab es für die Schülerinnen und Schülern nach dem Kennenlernen eine Einführung in das Projektthema. Das Thema Holocaust wurde ausführlich thematisiert und der genaue Ablauf der Woche bekannt gegeben. Die Aufgabenstellungen bzw. die Leitfragen wurden den Schülerinnen und Schülern ausgehändigt und die Arbeitsweise bzw. Methode vorgestellt. | ||
− | [[Datei:Leitfragen.pdf|thumb|Leitfragen für die SchülerInnen]] | + | [[Datei:Leitfragen.pdf|thumb|left|Leitfragen für die SchülerInnen]] |
− | + | [[Datei:Methode.pdf|thumb|left|Übersicht zur Methode]] | |
− | + | ||
− | [[Datei:Methode.pdf|thumb|Übersicht zur Methode]] | + |
Aktuelle Version vom 6. Juli 2017, 08:57 Uhr
Zum Beginn der Woche gab es für die Schülerinnen und Schülern nach dem Kennenlernen eine Einführung in das Projektthema. Das Thema Holocaust wurde ausführlich thematisiert und der genaue Ablauf der Woche bekannt gegeben. Die Aufgabenstellungen bzw. die Leitfragen wurden den Schülerinnen und Schülern ausgehändigt und die Arbeitsweise bzw. Methode vorgestellt.