Virtuelle Zoorallye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schüleraustausch Essen-Gliwice
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
</div>
 
</div>
==<colorize><center>Los geht's</center></colorize>==
+
<center><big>[[Kamele|<colorize>Los geht's</colorize>]]</big></center>
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 30. April 2015, 11:21 Uhr

Eingang

Herzlich Willkommen zur virtuellen Zoorallye durch den Dortmunder Zoo. Hier wollen wir uns ein paar ausgewählte Tiere etwas genauer ankucken. Durck klicken auf die grünen Kreise im Zooplan gelangt man zu einem Tier. Zu jedem Tier gibt es ein kleine Aufgabe, mit der man sein Wissen über das Tier testen kann. Starten wollen wir bei den Kamelen. Weiter geht es mit den Orang-Utans, den Pinguinen und unseren Großen Ameisenbären. Die Nashörner sind leider noch nicht hier eingzogen. Zum Schluss kommen wir noch bei unseren Giraffen vorbei.

Natürlich kann man sich auch frei im Zoo bewegen und sich die Tiere ankucken, die man möchte. Bei jedem Tier gibt es unten auf der Seite die Möglichkeit, wieder zurück hier hin zum Eingang zu kommen. Man kann aber auch mit dem nächsten Tier weiter machen, wenn man der Zoorallye folgen möchten.

Folgt man der Zoorallye, so gibt es nach den Giraffen noch eine kleine Abschlussaufgabe. Hat man diese gelöst, so kann man sich noch ein kurzes Video über den Zoo Dortmund ankucken, bevor man den Zoo wieder verlässt. Doch jetzt wollen wir ja erstmal starten, also los geht's...

KameleOrang-UtanPinguineNashörnerGiraffenGroßer AmeisenbärZooPlan
Über dieses Bild



Los geht's