Erster Tag in Essen

Aus Schüleraustausch Essen-Gliwice
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erster Tag in Essen

Wir kammen in Essen ungefähr um 10.00 Uhr morgens an. Wir wollten uns auch gleich mit der deutschen Gruppe begrußen, deshalb sind wir noch in die Schule gefahren. Sie haben schon auf uns gewartet. So nach einer Stunde haben wir uns auf dem weg ins Gasthaus gemacht. Das Gasthaus heißt "Haus am Turm". Ich muss sagen das die Zimmer super waren. Die Betten sehr bequem und jedes Zimmer hat auch ein Badezimmer fur sich. Ein Zimmer war fur 2 oder 3 Leute.

Nach dem Mittagessen sind wir noch in die Stadt gegangen und haben noch Paar Gemälde bewundert. zum beispiel: eine Musikschule, eine Benediktinerkirche und das schmalste Haus in Deutschland.

Hier konnt ihr noch die Bilder sehen:




Am Abend haben wir uns noch gemutlich gemacht. Ein bisschen Bowling und Tischtennis. Jeder war schon sehr mude, deshalb gingen wir schnell ins Bett.


MfG Fabian und Mirek