Benutzer:TimSpi

Aus Schüleraustausch Essen-Gliwice
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Name

Ich bei Vermessungsarbeiten

Tim Sp.

Wohnort

Gelsenkirchen

Ausbildung

Beruf: Vermessungstechniker

Ausbildungsende: Sommer 2013

Berufsschule: Berufskolleg Ost der Stadt Essen

Hobbys

  • Freunde treffen
  • Fußball
  • Volleyball

Projekte

kurzes Fazit der Reise

Der Schüleraustausch ist sehr gut gelungen. Ich und meine Mitschüler hatten einen schönen Aufenthalt in Polen. Wir hatten viel Spaß mit den polnischen Schülern und wir haben sehr viel gesehen. Auf den zahlreichen Besichtigungen habe ich sehr viel über den Strukurwandel erfahren und allgemein über Polen sowie die polnische Geschichte gelernt. Ich würde diesen Schüleraustausch jeder Zeit wieder machen und freu mich schon auf den Tag, an dem die polnischen Schüler nach Deutschland kommen.